Stiftungstreffen 2011 - Caravan-Club Mittelweser im ADAC e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stiftungstreffen 2011

Rückschau

Auch in diesem Jahr fand das Stiftungstreffen des Caravan Clubs Mittelweser in Lauenstein am Ith ein statt. Für die Wohnwagen und Wohnmobile konnte der Parkplatz Naturfreundehaus genutzt werden. Zum Saisonschluss 2011hatten sich 16 Einheiten eingefunden. Wir wurden vom Team des Naturfreundehauses aufs Beste verköstigt und hatten die Möglichkeiten uns in großer Runde mit den Campingfreunden auszutauschen. Zum 35. Stiftungsfest hatte der Vorstand weder Kosten noch Mühen gescheut. Didi aus Minden gestaltete den Abend musikalisch und neben den runden Geburtstagen gab es auch noch einige Vereinsjubiläen zu feiern.  Es war ein wunderschönes Novemberwochenende, so dass wir am Samstag eine wunderschöne geführte Wanderung durch den herbstlichen Ith machen konnten. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet endete die Campingsaison 2011 und wir hoffen, dass wir uns alle in 20121 gesund und munter zum Saisonauftakt auf dem Rippenhof wiedersehen werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü