Stiftungstreffen 2010 - Caravan-Club Mittelweser im ADAC e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Stiftungstreffen 2010

Rückschau

In diesem Jahr fand das Stiftungstreffen des Caravan Club's Mittelweser in Lauenstein am Ith ein statt. Für die Wohnwagen und Wohnmobile konnte der Parkplatz Naturfreundehaus genutzt werden.Zum Saisonabschluß 2010 hatten sich 15 Einheiten eingefunden und 3 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit im Naturfreundehaus zu übernachten. Wir wurden vom Team des Naturfreundehauses aufs Beste verköstigt und hatten die Möglichkeiten uns in großer Runde mit den Campingfreunden auszutauschen. Das Wetter spielte auch mit, so daß wir am Samstag eine wunderschöne geführte Wanderung durch den herbstlichen Ith machen konnten. Mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet endete die Campingsaison 2010 und wir hoffen, daß wir uns alle in 2011 gesund und munter zum Grünkohltreffen in Asendorf wiedersehen werden.

Zurück zum Seiteninhalt