Frühlingsauftakt Rippenhof 2010 - Caravan-Club Mittelweser im ADAC e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühlingsauftakt Rippenhof 2010

Rückschau

Vom 07. - 10. Mai fand das "Ancampen 2010" auf dem Rippenhof in Becklingen. Wir wurden hier von der Familie Habermann liebevoll betreut und hatten wieder die Gelegenheit Land und Leute kennen zu lernen. So war der Besuch auf dem Spargelhof interessant, denn hier konnten wir sehen wo der Spargel herkam, den wir dann am Abend genussvoll verzehrt haben. Nebenbei haben wir dann von Herrn Habermann an dem Wochenende so manches über den Sinn und Unsinn der Landwirtschaftspolitik im allgemeinen und der im Dorf Becklingen im Besonderen erfahren. Es war ein schönes Wochenende, auch wenn es etwas wärmer hätte sein können. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen.

Da der Kuchen so gut geschmeckt hat hier zwei von Frau Habermanns exelenten Kuchenrezepten


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü