Naumburg/Saale 2010 - Caravan-Club Mittelweser im ADAC e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Naumburg/Saale 2010

Rückschau

Hallo,
dies Herbstfahrt des CCMW 2010 führte uns diesmal nach Naumburg auf den Campingplatz Blütengrund. Hier haben wir eine Woche bei herrlichen Sonnenschein und kühlen Nächten verbracht. Das Programm bot einen vielfältigen Einblick in die Umgebung und die Wein- und Sekttradition des Saale Unstrut Gebietes. Fast täglich hatten wir eine "Kreuzfahrt" mit anschließendem Landgang. Wer kann das schon bieten. Kulinarisch wurden wir verwöhnt vom Imbiss über Grillen, Buffet im Freien, leckere Käsesuppe bis zum krönenden Abschiedsessen in der Henne. Es war eine schöne Tour. Das Saale-Unstrut Gebiet ist eine Reise wert. Schaut Euch die Bilder an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü