30 Jahre Leineweser - Caravan-Club Mittelweser im ADAC e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30 Jahre Leineweser

Rückschau

Hallo,
bei schönsten Wetter haben wir uns zum Jubiläumstreffen 30 Jahre Caravanclub Leine - Weser in Großenheidorn am Steinhuder Meer getroffen. Es waren insgesamt 131 Einheiten aus dem ganz Deutschland angereist. Der Caravanclub Mittelweser war mit 10 Einheiten stark vertreten. Unter der bewährten Organisation von Herrn Troche haben wir ein wunderschönes und erlebnisreichen Wochenende verbracht, dessen Höhepunkt die Veranstaltung "Steinhuder Meer in Flammen" war. Dies konnten wir von Logenplätzen aus beobachten. Ein herzlichen Dank gilt Herrn Troche und seinem Team für die vorzügliche Organisation. Wir kommen wieder.
Schaut Euch die Bilder an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü